Zeitgeist

Das Bild hat sich geändert – die Stilrichtung bleibt

Aus WKW Wilhelm Kremer wurde Kremer - ein Unternehmen der REIFF Gruppe!

www.kremer-reiff.de

Der Wandel im WorldwideWeb vollzieht sich immer schneller. Was 1999 noch richtig fortschrittlich bewertet wurde, ist absolut obsolet im Vergleich zur heutigen, dynamischen Webseite. Kremer setzt die Anforderungen sehr schnell um und investiert kreatives Potenzial und technisches Know how, um dem Kunden den Zugang, die Erreichbarkeit und vor allem die Nutzung immer benutzerfreundlicher zu gestalten und Barrieren im Vorfeld abzubauen.

Seit 2014 ist Kremer auch mobil unterwegs. Schnelle Information an jedem Ort und zu jeder Zeit!

Die Zeiten haben sich geändert. Kommunikation ist vielfältiger geworden. Aber der Charakter der Marke Kremer hat sich dem nicht gebeugt. Nach wie vor gibt es wichtige Eckpfeiler in der Unternehmensphilosophie, die den Wert des Unternehmens ausmacht :

  • Die Nutzenmaxime für den Kunden in Form von effizienten Geschäftsabläufen und Handwerkszeug für die tägliche Arbeit.
  • Innovative Technik und Forscherdrang zur Erzielung von bestmöglichen Produktionsergebnissen
  • Persönliche Nähe und Kontakt

Der Kunde ist ein Teil von uns – immer noch!