Kundenservicecenter (KSC)

Das Kundenservicecenter - Transparenz und Kostennutzen

Mit unserem Kundenservicecenter (KSC) machen wir unsere Auftragsbearbeitung transparent. Sie erhalten zu jeder Zeit Informationen über den Status Ihrer Aufträge in unserem Hause. Hier können Sie sich anmelden.

Kern des KSC ist die Statusabfrage Ihrer Aufträge mit allen wichtigen Informationen

  • zum Bearbeitungsstand
  • zur Verfügbarkeit der Ware
  • zur Paketverfolgung

Im Mittelpunkt unseres Kundenservicecenters steht die Auftragsverfolgung (Passwortgeschützter Bereich). Diese ist der Hauptnutzen für Einkäufer und Disponenten.

  • Sie können an jedem Tag der Woche, zu jeder Zeit und an jedem Ort Informationen zu allen Ihren laufenden und bereits abgewickelten Aufträgen einsehen.
  • Sie erkennen auf einen Blick, ob Ihr Auftrag termingerecht abläuft oder ob es zu Lieferverzögerungen kommen kann.
  • Dabei wird Ihnen auch der Grund genannt. Eine Mailfunktion informiert Sie und weitere von Ihnen autorisierte Personen automatisch über Statusänderungen, sobald diese Auswirkungen auf den Liefertermin nehmen.
  • Dieser passwortgeschützte Bereich ist den Mitarbeitern/innen unserer bestehenden Kunden vorbehalten. Eine Registrierung ist nur dann notwendig, wenn Sie noch nicht gelistet sind. Ob Sie bereits gelistet sind oder ob eine Anmeldung notwendig wird, erfahren Sie mit wenigen Klicks im Kundenservicecenter (KSC).

Neugierig? Dann folgen Sie unserem Link und überzeugen sich selbst: zur Anmeldung ...

Erfahrungen & Bewertungen zu Kremer GmbH

Ihre Anfragen beantworten wir Ihnen gerne direkt!

Geschäftsführung

Gregor Hämel

Tel.: +49 6053 6161-61