Jeder Auftrag hilft

Wir spenden an Bärenherz - Sie helfen mit Ihrem Auftrag!

Das Ziel, im Jubiläumsjahr eine engagierte Institution zu unterstützen, war schnell formuliert. Doch welches Projekt unter den vielen sollte es sein? Wir haben uns dann einer Tradition erinnert. Wilhelm Kremer hat zu Zeiten seiner Unternehmensführung das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden unterstützt. Und genau hier möchten wir auch helfen.


„Bärenherz“ begleitet und pflegt kranke Kinder für die es keine Hoffnung auf Gesundung gibt. Wichtig ist dabei auch die Unterstützung und liebevolle Begleitung der Familien - Eltern, Geschwisterkinder, Freunde. Dabei geht es nicht nur um die seelische Unterstützung, sondern auch um ganz praktische Dinge wie die Organisation innerhalb der Familie. 

Mehr Informationen zu dem Hospiz finden Sie auf www.kinderhospiz-wiesbaden.de

Schecküberreichung am 4. Dezember 2015!

50 ct. von jedem eingegangenen Auftrag bei Kremer, wurden für das Kinderhospiz in Wiesbaden gesammelt. Die Kinder, Ihre Familien und das Hospizteam benötigen Unterstützung und so zählte jeder Auftrag. Ergebnis ist ein Betrag von 3.500 Euro, der von Gregor Hämel am 4. Dezember überreicht wurde.

Schöner hätten wir unser Jubiläumsjahr nicht abschließen können!

Hospizarbeit ist so wichtig für unsere Gesellschaft. wir sind froh, dieses Projekt in unserem Jubiläumsjahr von dem Firmengründer Wilhelm Kremer übernommen zu haben.